Ann & Larry

Eine Hochzeit ist schon aufregend genug, aber wenn dann noch eine Pandemie hinzukommt, zerrt das ganz schön an den Nerven des Brautpaares. Wir sind so dankbar, dass Frank es geschafft hat, uns die Aufregung zu nehmen. Mit seiner ruhigen, professionellen Art und einem Lächeln auf den Lippen hat er uns den ganzen Tag über begleitet, ohne dass wir ihn wirklich gesehen haben. Er war unsichtbar und immer im richtigen Moment da, um die schönsten Momente einzufangen. Wenn wir uns die Bilder ansehen, ist es, als würden wir den Moment noch einmal erleben. Frank hat nicht nur einzigartige Momente im Bild festgehalten, er hat die Emotionen des Augenblicks perfekt eingefangen. Er hat uns Erinnerungen geschenkt, die wir nicht nur im Kopf haben, sondern auch jederzeit wieder anschauen können. Seine Arbeit bestätigt, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte!

Bildschirmfoto 2021-12-19 um 23.15.15.png